Personensuche in Unterlüß

Written by Thilo Rehr. Posted in Einsätze

In Unterlüß im Landkreis Celle war am frühen Nachmittag eine 64jährige Dame mit dem Fahrrad zum Kuchen holen aufgebrochen. Als sie Stunden später noch nicht wieder nach Hause zurückgekehrt war, meldete sie ihr daheim verbliebener Ehegatte als vermisst. Von der Polizei wurden daraufhin Suchmaßnahmen eingeleitet. Unser Mantrailerteam konnte die Spur der Dame an der Wohnanschrift aufnehmen und sie bis zum Bahnhof verfolgen, wo das Fahrrad der Vermissten aufgefunden wurde. Die anhaltenden Ermittlungen der Polizei ergaben die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auf dem Weg nach Südeuropa befinden solle, um dort einen nahen Verwandten zu besuchen. Somit konnten wir uns mit allen Hunden und Helfern wieder auf den Weg nach Hause machen.