Gemeinsames Training mit RHS Hamburg

Written by Tim Zeitel. Posted in Allgemein

Nach langer Zeit hatten wir wieder einmal die Möglichkeit, mit unseren Kollegen und Kolleginnen von der RHS Hamburg ein  gemeinsames Training durchzuführen. Wir trafen uns bei kühlen Temperaturen im HeidePark. Nach herzlicher Begrüßung erfolgte die Einteilung in Gruppen. Die uns zur Verfügung stehen Fahrgeschäfte, Versorgungstunnel, unterirdischen Gänge, Requisiten und vieles mehr waren ein Garant für einen spannenden und anstrengenden Trainingstag. Die Verpflegung seitens der Hamburger Kollegen war fantastisch und so konnten wir nach der Mittagspause in den zweiten Teil des Trainings starten. Der Tag war voller Überraschungen und stellte höchste Ansprüche an Hund und Hundeführer. Wir danken der RHS Hamburg für die Einladung, Organisation und den erfolgreichen Tag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.