Präsentation Loewe-Stiftung Lüneburg

Written by Tim Zeitel. Posted in Präsentationen

Immer wieder gerne folgen wir den Einladungen von Institutionen, die sich ganz besonders auf die Unterstützung und Hilfe von benachteiligten Menschen eingelassen haben. Diesmal durften wir Gast bei der Loewe-Stiftung in Lüneburg / Ochtmissen beim diesjährigen Sommerfest sein. Hunde sind immer ein Magnet und somit hatten wir bei unseren beiden Präsentationen ein dankbares und zahlreiches Publikum. Wir konnten unser Können zwar nicht auf großem Gebiet zeigen; aber auch der kleine Platz reichte, um zu zeigen, wie die Hunde lernen, den Menschen zu finden; wie sie vom Hundeführer geführt werden und wie gut die Teams Mensch-Hund funktionieren. Es war ein toller Tag und selbst das Wetter war uns wohl gesonnen. Wir danken für die Einladung und freuen uns immer wieder, Gast solcher Veranstaltungen zu sein.